17. September 2022 Muddy Älber Run

Muddy Älbler TeamEvent gerockt!

 

Einfach nur wahnsinnig geil! Drei Runden im Schotterwerk Teufel, eine einzigartige Location mit Hügeln, Steilhängen, Matsch und Modderlöchern. Wetter besser als angesagt, Strecke kürzer als ausgeschrieben, tolle Organisation.

 

Herzlichen Dank an den Skiclub Truchtelfingen und dem #schotterteufel. Wir hatten jede Menge Spaß. Spruch des Tages: „Ich bin jetzt 20 Jahre verheiratet, aber so schmutzig habe ich meine Frau noch  nie gesehen.“ So ist es nicht verwunderlich, dass am Ende sieben Laufverrückte mit strahlenden Gesichtern schmutzig aber glücklich im Ziel landeten. 

 

Platz 4 in der Teamwertung (3 Runden).
 

Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016