10.09.2022 Von der Nebelhöhle zum Lichtenstein

Bei etwas zweifelhaftem Wetter waren wir mit 8 Walkerinnen und Walkern unterwegs.

 

Wir starteten an der Nebelhöhle Richtung Kalkofen zum Gießstein. An dieser Strecke befindet sich die Goldloch-Höhle, der wir einen kurzen Besuch abstatteten. Nachdem wir die tolle Aussicht ins Echaztal am Gießstein genossen hatten, gings dem Echaztaltrauf entlang zum Lichtenstein. Auf einem kürzeren Weg walkten wir zurück zur Nebelhöhle, wo eigentlich eine Einkehr vorgesehen war.

 

Jedoch hatte das Lokal bereits geschlossen, deshalb machten wir unseren Abschluss im Sportheim in Gönningen.

 

Herzlichen Dank an Alfred für diese wunderschöne Runde!

 

Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016