06.08.2022 Sonderwalk mit Käthe

 

 

Durch 12 Gäste von den Walkingfreunden der LG Steinlach-Zollern hatten wir fast wieder einen Teilnehmerrekord von insgesamt 32 Walkerinnen und Walkern!

 

Wir starteten bei herrlichem Sommerwetter am Buchbach und walkten bergan Richtung Öschingen.  Am Querweg kurz vor den ersten Häusern genossen wir einen wunderschönen Ausblick auf Gomaringen und Umgebung. Dann ging es weiter zur Waldbadewanne unter den Mammutbäumen. Dort lauschten wir einer zu diesem Waldstück passenden Geschichte. Wieder zurück am Buchbachparkplatz erwarteten uns hergerichtete Sitzbänke, erfrischende Getränke und viele herzhafte und süße Leckereien.

 

Herzlichen Dank an Käthe für dieses tolle Event!

 

Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016