09.07.2022 Sonderwalk mit Christiane

 

Um 15 Uhr trafen sich 7 sportlich motivierte Teilnehmer trotz schon beginnender Urlaubs- und Grillsaisonzeit im Treffpunkt Buchbach, um gemeinsam zum Parkplatz Roßberg zu fahren.

 

Eine 8 km Tour führte uns bei der sommerlichen Hitze auf einem breiten, Schatten spendenden Waldweg. Sportliches walken und eine gute Kommunikation gaben diesem Event eine gutes Gefühl und Note. Oberhalb des Öschenbaches, auf einem kleineren grasbewachsenen und mit Schlehenbüschen besäumenden Weg, walkten wir hintereinander ins Tal. Nun begleiteten wir den Bachlauf bis wir den HW1-Schwäbische-Alb-Nordrandweg-Weg erreichten.

 

80 Höhenmeter steiler den Berg hinauf erhöhte unsere Pulsfrequenz. Dafür wurden wir auf dem Rossberg in der Gartenwirtschaft auf das Beste belohnt und alle Teilnehmer dieser Tour waren rundum zufrieden.

 

Herzlichen Dank an Christiane!

 

Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016