31.12.2021 Silvesterwanderung mit dem AV-Gomaringen

Uns geht es doch wirklich gut, denn was letztes Jahr nicht ging, konnte dieses Jahr wieder möglich gemacht werden. Die Tradition des Lauftreffs, das Jahr mit einer Wanderung ausklingen zu lassen, konnte Corona nur einmal brechen. Zum zweiten Mal fand die Wanderung zusammen mit dem Albverein statt. Ein Glücksfall.

 

Während ein Fischer und ein Manager am Ufer philosophierten, begab sich das Schiff der Wanderer auf eine wellenförmige Reise:

 

  • Mal oben auf im Wind,
  • Mal auf rutschigen Wogen abwärts
  • Mal hinein ins Herz von Baden-Württemberg
  • Dann wieder mit Schwung hinaufgespült ins Cyber Valley, wo die künstliche Intelligenz Einzug halten soll
  • Ganz oben, über der Gischt, ein weiter Ausblick übers Land
  • Dort am Strand lädt eine Sonnenbank zum Verweilen ein
  • Oh wie wohltuend

 

Und der Fischer sitzt immer noch am Ufer, nun aber mit seiner Frau und schaut seinen Kindern beim Spielen zu. Und der Manager?

Hat vielleicht verstanden, dass weniger manchmal mehr sein kann.

 

Hier geht´s zum Schwäbischen Albverein Gomaringen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016