14.08.2021 Mitgliederversammlung

Auf der Terrasse des Schützenhauses eröffnete die 1. Vorsitzende Susanne Ellinger die 18. Mitgliedersammlung des Lauf- und Walkingtreffs Gomaringen e.V.. Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit folgte ihr Bericht über das Lauftreffjahr 2020 in dem wenige sportliche Events stattfanden und das von Absagen wegen Corona geprägt war. Sie informierte über die gefassten Beschlüsse, freute sich über das tolle ehrenamtliche Engagement und dankte allen herzlichst für ihren Einsatz und die Motivation und vor allem auch für die Bereitschaft, die Verantwortung für eine Gruppe zu übernehmen und die jeweils geltende Corona-Verordung zu beachten. Dann folgten die Berichte der Kassenwartin, der Kassenprüferinnen, der Jogging- und Walkingverantwortlichen, des Sportabzeichenteams und des Fit & Fun plus Teams.

 

Nach der Möglichkeit zur Aussprache schlug Herbert Schäfer die Entlastung des Vorstands für das Jahr 2020 vor und kurz darauf war der Vorstand einstimmig entlastet.

Roland Kirn übernahm als Wahlleiter das Wort und im Nu waren Susanne Ellinger als 1. Vorsitzende, Günter Hau als 2. Vorsitzender, Ria Welsch als Kassenwartin, Birgitta Berge als Schriftführerin, Uschi Hahn und Roswitha Kloft als Kassenprüferinnen einstimmig gewählt. Die Verantwortung für den Bereich Jogging geht an Günter Hau, Birgitta Berge und Angelika Resch-Ebinger. Silke Löffler kandidierte für den Bereich Walking und wurde einstimmig gewählt.

 

Nach der Benennung der Betreuerteams, des Webmasters und der ehrenamtlich Tätigen wurden die drei Trophygewinner ermittelt und dann war die Versammlung geschafft!

Das Vorstandsteam

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016