07.08.2021 Sommerwalking mit Käthe

Bis zuletzt hatten wir gehofft, die Wettervorhersagen würden sich irren, aber nein, es blieb beim Landregen an diesem Nachmittag. Umso mehr freuten wir uns, dass wir 8 regenfeste Walkerinnen und Walker der LG Steinlach bei uns begrüßen durften.

 

Gut gelaunt starteten wir unterhalb vom Horn, walkten zum Schützenhaus, über Plattach nach Bronnweiler und wieder zurück zum Horn. Da der Regen inzwischen aufgehört hatte, wurden wir mit einer fantastischen Aussicht belohnt!

 

Herzlichen Dank an Käthe für diese schöne Runde! Wir hatten viel Spaß und waren uns einig, dass wir sie im nächsten Jahr unbedingt wiederholen sollten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016