19.09.2020 Laufgenuss auf dem Früchtetrauf

15 Läufer und Läuferinnen wollten sich den Lauf-Genuss nicht nehmen lassen und trafen sich am 19.09.2020 bei bestem Laufwetter am Sportpark. Beim NABUHaus bog die Gruppe in die Firstewaldrunde ein und genoss den Schatten der Bäume und die kühle Waldluft, ging es doch ab jetzt stetig bergauf.

Über das Jägerwegle kam man zur Dicken Eiche, nach einer kurzen Verschnaufspause machten wir uns daran den letzten Anstieg hoch zum First zu bezwingen. Hier oben gab es die versprochen Aussicht auf den Albtrauf und einen Getränke und Foto stopp.

Auf ging´s in die zweite Runde. RuckZuck war man am Schwanholz, streiften die Allee der Jahresbäume und dann war auch schon der Sportpark in Sicht. Nach 14 Km Laufgenuss, gespickt mit Trails&Co waren die kühlen Getränke ein herrlicher Abschluss.

 

Vielen Dank an alle Helfer & LäuferInnen - das Betreuer-Team

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016