Sportabzeichenverleihung 2019 bei der Mitgliederversammlung

IIm Sportabzeichenjahr 2019 legten 32 TeilnehmerInnen das Sportabzeichen erfolgreich ab. Für jeden einzelnen Teilnehmer war es wieder eine Herausforderung und eine Anspannung zugleich, ob man die Anforderungen überhaupt schafft, ob man das erreicht was man sich vorgenommen hat bzw. ob man das erreicht was man beim letzten Mal geschafft hat. Nach der Abnahme gab es überwiegend sehr zufriedene und gelöste Gesichter über das Geleistete was auch für das Sportabzeichenteam immer ein sehr schöner Moment ist.

Auch wenn im Vergleich zu 2018 ein Minus von 10 Teilnehmern registriert wurde, so war die Anzahl der Teilnehmer des Lauftreffs konstant, so dass der Rückgang ausschließlich bei den externen Teilnehmern zu verzeichnen war.

Der Wettergott meinte es im vergangenen Jahr gut mit uns und so konnten alle geplanten Termine durchgeführt werden.

Das Sportabzeichenteam mit Angelika Resch-Ebinger, Stefan Henzler und Günter Hau hat wieder gut funktioniert. Ihm wurde herzlich gedankt. Auch Berth Hofschulte galt der Dank für die hervorragende Teamarbeit. Er organisierte federführend die Abnahme der Radfahrdisziplin für den gesamten Sportkreis Tübingen.

An folgende Teilnehmer wurde das Sportabzeichen verliehen und die Urkunde ausgehändigt:

Jugendliche: Katharina und Konstantin Fürtsch, Elisa Henzler, Micha und Leni  Krohmer, Jule und Lara Kuttler, Mareike Wuchter,

Theresa Schenk

Erwachsene: Manfred Beck, Michael Beck, Martin Berge, Susanne Braun, Matthias Fürtsch, Johanna Groß, Alfred und Roswitha Kloft, Beatrix Harm, Günther Hau, Jürgen Hauff, Stephan Henzler, Marieluise Kirn, Max Kohler, Alfred und Ella Krohmer, Angelika Resch-Ebinger, Herbert Schäfer, Doris Schielein, Jürgen Steinhilber, Christa Stöhr, Max Treff, Martina Wuchter.

Allen nochmals herzlichen Glückwunsch und hoffentlich auf ein Neues in diesem Jahr. Die Abnahmetermine 2020 werden bald auf unsere Homepage eingestellt.

Für das Sportabzeichenteam

Manfred Beck

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016