13.09.2019 - 15.09.2019 Herbstwanderung Südschwarzwald

Auch in 2019 könnt Ihr wieder den Rucksack packen, und Euch auf gemeinsame Wanderungen im Südschwarzwald freuen:

 
Unsere Unterkunft ist noch einmal in Menzenschwand im:

 

Land-gut-Hotel Großbach
Stefanie van der Werff-Sogtoen
T: 0049 (0) 7675 929 723 0
W: www.hotelgrossbach.de

 

 

 

 

Der Preis fürs Zimmer beträgt € 43 pro Person/Tag inklusive Frühstücksbuffet, für die Halbpension (3-Gänge-Menü) werden € 19,50 pro Person/Tag berechnet. Hinzu kommt die ortsübliche Kurtaxe (das ist der gleiche Preis wie in 2018). Für uns sind 10 Doppelzimmer vorreserviert.

 

ANFORDERUNGEN: Gute Kondition für drei Wanderungen

Die Touren suchen wir noch raus. Wenn das Wetter mitmacht, wollen wir Touren mit ähnlichem Anforderungsprofil wie in 2018 machen.

Wanderzeit: ca. 5-7 Stunden pro Tag, Höhenmeter: je nach Tag 300 bis 750 Hm Auf- und Abstie, Streckenlänge: je nach Tag 12 bis 18 km

 

Ihr könnt euch ab sofort verbindlich per Email unter: vorstand@lauftreff-gomaringen.de  oder bei der Mitgliederversammlung am 19.01.2019 anmelden. Anmeldeschluss: 15.02.2019

 

Mit der Anmeldung wird eine Anzahlung von 25 Euro fällig.

Diese könnt ihr bei der Mitgliederversammlung bezahlen oder mir auf mein Konto überweisen. Die Kontonummer teile ich gerne nach der Anmeldung per Email mit. Falls jemand absagt, wird die Anzahlung für Auslagen des Organisationsteams verwendet. Restbetrag kommt den Teilnehmern der Ausfahrt zugute. Falls jemand absagt und Stornokosten anfallen, so hat dieser die Kosten zu tragen.


Mitfahrgelegenheiten:

Bei der Mitgliederversammlung lege ich eine Liste aus, so dass sich diejenigen eintragen können, die selbst fahren und noch Plätze frei haben sowie auch diejenigen die dann mitfahren können.

 

Das Orga-Team

Susanne Ellinger

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016