30. Juni 2019 Steps for Life

So heiß war es noch nie in Würtingen zum Benefizlauf! Das Thermometer kletterte weit über 30 Grad und trotz dieser nicht so einfachen Laufbedingungen starteten knapp 1000 Leute zum Race oder zu den Hobbyläufen für Jogging und Walking.

 

Vom Lauftreff waren wir zu siebt und wichtig für uns war: Mitmachen, dabei sein und viele Kilometer sammeln, denn jeder Kilometer wurde mit 2,50 Euro gesponsert.Unsere 84 gelaufenen Kilometer ergaben 210 Euro, die nun für ein Hilfsprojekt in Angola verwendet werden.

 

Mit dem Geld werden Gesundheitsposten für schwer unterernährte Kleinkinder eingerichtet. Für die Ernährung eines Kleinkindes wird ungefähr ein Euro pro Woche benötigt und wir freuen uns sehr darüber, dass unser Einsatz die Überlebenschance für so manches Kind bedeutet.

 

14. Benefizlauf Steps for Life / St.Johann Würtingen 30.06.2019

Hauptlauf

15 Km

Name AK-PL AK Zeit (hh:mm:ss)
Hartmut Rombach 5. M60 01:29:52
Karin Klemp 4. W45 01:35:38
Christina Klemp 17. M50 01:35:58
Susanne Ellinger 3. W60 01:48:32

Hobbylauf

8 Km
Roswitha Kloft   W60 00:57:27
Ria Welsch   W40 01:13:00
Alfred Kloft   M60 01:15:11
Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016