20.06.2019 Fronleichnamsradtour

Die Fronleichnams-Radtour wollten 15 Radler nicht verpassen, obwohl die Wettervorhersage wenig Interpretationsmöglichkeiten zuließ.

 

Mit Grillgut und Regenjacke im Gepäck fuhren wir über Bodelshausen zur Grillstelle im wunderschönen Katzenbachtal. Trockenes Feuerholz war auf wundersame Weise schon vor Ort. An der Römerquelle die Trinkflaschen aufgefüllt und weiter gings nach Rottenburg ein Eis essen. Mehrere liebevoll gelegte Blütenteppiche erinnerten uns daran, dass heute Fronleichnam gefeiert wurde. Über Bühl ging es zurück und bei einer stärkenden Einkehr im Dusslinger Schützenhaus ließen wir diese tolle Tour ausklingen.

 

Vielen Dank Herbert für die sorgfältige Planung und Leitung! Ein kräftiger Schauer in den letzten 5 Minuten erinnerte uns daran, was für ein Glück wir mit dem Wetter hatten.

 

Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016