Sonderwalking Wackenstein 18.05.2019

Trotz wolkenverhangenem Himmel wollten sich 6 Walkerinnen die Sondertour mit Alfred nicht entgehen lassen. Bestückt mit regenfester Kleidung und Sonnenbrille (man kann ja nie wissen…) trafen sie sich am Frankfurter Kreuz, um gemeinsam zu unserem Startpunkt Ruoffseck bei Genkingen zu fahren. Beim Eintreffen dort kamen ein paar dicke Regentropfen vom Himmel, aber der Mut wurde belohnt, denn es war fast das einzige Nass von oben bei dieser Tour.
Über wunderschöne Wanderwege walkte man zum Wackerstein und konnten dort eine tolle Aussicht genießen. Weiter zur Pfullinger Unterhose, mit einer Turmbesteigung, war das nächste Highlight. Für den Rückweg hatte Alfred einen moderat ansteigenden Weg ausgesucht. So dass die Gruppe die Höhenmeter fast unbemerkt hinter sich bringen konnte.
Auf dem letzten Kilometer gab es noch ein paar Tropfen von oben, aber egal, 
dan viel der Abschied von dieser wunderschönen Gegend, in die uns Alfred geführt hat, nicht so schwer.
Vielen Dank Alfred für die tolle Tour.
 

Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016