06.04.2019 Start in die Laufsaision 2019

 

Bei idealen Laufwetter trafen sich wieder viele Lauftrefflerinnen, Lauftreffler und neue Lauftreffinteressierte zur Saisoneröffnung im Buchbach. 

Endlich konnten die roten Lauftreff-Shirts wieder einmal, zumindest ein bisschen, von der Sonne verwöhnt werden und auf dem obligatorischen Foto voll zur Geltung kommen!

 

Ein herzliches Willkommen, motivierende Worte, die Lust aufs Laufen und Walken machen, ein großes Dankeschön an das Betreuerteam und viele Informationen zum Lauftreffjahr gehören einfach dazu, bevor es auf die verschieden langen Strecke rund um den Buchbach ging.

 

Um die Motivation hoch zu halten gibt es auch in 2019 die Lauftreff-Trophy. Wer an fünf sportlichen Events teilgenommen hat, kommt bei der nächsten Mitgliederversammlung in die Verlosung. 

 

Nach dem Lauf war es noch richtig hell und so konnten wir bei einem Ständerling im Buchbach noch eine ganze Weile den gemütlicheren Teil der Saisoneröffnung genießen.

 

Einen herzlichen Dank an alle, die beim organisieren und vorbereiten mitgeholfen haben!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016