20.03.2019 Abschluss-Abend Ehrung Sportabzeichen

Beim Sportabzeichen Abschlussabend am 20. März 2019 gab es Ehrungen und Auszeichnungen

 

Seit 2004 belegt der Lauf- und Walkingtreff Gomaringen beim Sportabzeichen-Wettbewerb für Vereine bis 250 Mitglieder jährlich den 1. Platz. 42 Kinder und Erwachsene, das sind 27,6% der Mitglieder des Vereins, haben im letzten Jahr die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen beim Lauftreff- und Walkingtreff erfolgreich abgelegt. Das ist nicht nur ein tolles, sondern im Vergleich zu vielen anderen teilnehmenden Vereinen, ein überdurchschnittliches Ergebnis.

 

 

Beim Sportabzeichen Abschlussabend im Sparkassen-Carré in Tübingen überreichte uns der Vorstand der KSK Tübingen deshalb zum 15. Mal die Prämie von aktuell 200 Euro. Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer.Geehrt wurden auch wieder die teilnehmenden Familien.

 

So gab es neben der besonderen Auszeichnung auch ein Präsent für Doris Schielein und Matthias Fürtsch mit Katharina und Konstantin, für Beate Kuttler mit Jule und Lara, für Ella und Alfred Krohmer mit Bernd, Leni und Micha und für Sibylle Kohler mit Max. Des Weiteren wurden die Jubiläumswiederholer Ella und Alfred Krohmer für 25 Teilnahmen und Johanna Groß für 40 Teilnahmen gebührend geehrt.

 

Für das Sportabzeichenteam

Manfred Beck

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016