19.01.2019 Mitgliederversammlung

Nach dem gemeinsamen Essen im Restaurant Sportpark eröffnete die 1. Vorsitzende Susanne Ellinger die 16. Mitgliedersammlung des Lauf- und Walkingtreffs Gomaringen e.V.. Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit folgte ihr Bericht über ein gelungenes Lauftreffjahr 2018 mit vielen sportlichen Events und gut besuchten Vereinsveranstaltungen. Sie freute sich über ganz viel ehrenamtliches Engagement und dankte allen herzlichst für die Ideen und die gute Organisation der verschiedensten Events.

 

Sie informierte über die Arbeit im Ausschuss und über die gefassten Beschlüsse. Danach folgten die Berichte des Kassenwarts, der Kassenprüfer und der Jogging- und Walkingverantwortlichen. Nun hatten die Vereinsmitglieder die Möglichkeit zur Aussprache, bevor Herbert Schäfer die Entlastung vorschlug. Die gesamte Vorstandschaft wurde en bloc einstimmig entlastet.

 

Mit herzlichem Dank für die jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit erhielten Hubertus Löffler, Alfred Krohmer, Ella Krohmer, Henning Treff, Ursel Klein und Sabine Dieter und ein kleines Präsent. Dann übernahm Roland Kirn das Wort und führte mit Charme durch die Wahlen. Das Vorstandsteam wurde einstimmig wieder gewählt und so können Susanne Ellinger als 1. Vorsitzende, Günter Hau als 2. Vorsitzender, Ria Welsch als Kassenwartin und Marieluise Kirn als Schriftführerin in die neue Amtszeit starten. Birgitta Berge und Uschi Hahn stellten sich zur Wahl als Kassenprüfer und wurden einstimmig gewählt.

 

Die Verantwortung für den Bereich Jogging wird nun auf Günter Hau, Birgitta Berge und Angelika Resch-Ebinger verteilt. Silke Löffler kandidierte wieder für den Bereich Walking und wurde einstimmig gewählt. Es folgte die Benennung der Betreuerteams, des Webmasters und der ehrenamtlich Tätigen. Danach verlieh Günter Hau die Sportabzeichenurkunden und zum Schluss durften sich drei Trophygewinner über ihren Preis freuen.

 

Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016