Abschluss VR Cup 2018

Bei dieser Laufserie im Kreis Tübingen starteten 27 Gomaringer Lauftreffler 49 mal. Unter den teilnehmerstärksten der nicht ausrichtenden Vereine lag der Lauftreff Gomaringen 2018 auf dem inoffiziellen 3.Platz.


Von den 27 nahmen 4 Läuferinnen und Läufer jeweils an mindestens 3 von 5 Läufen dieser Laufserie teil. Die Vier waren damit unter den insgesamt 191 Teilnehmern in den VR-CUP-Wertungen. In Hirschau fand dieses Mal die Abschlussfeier statt. Marco de Rossi erlief sich in seiner Altersklasse einen klasse 2. Platz. Unter den CUP-Teilnehmern gibt es viele „Wiederholungstäter“, die schon viele Jahre in die jeweilige CUP-Wertung laufen.

Hubertus Löffler lief seit CUP-Beginn im Jahr 1999 ohne Unterbrechungen in die CUP-Wertungen. Er war 2018 zum 20. Mal dabei.

 

Das Betreuerteam

VR-Cup Platzierung 2018
Name AK-PL AK
Marco de Rossi 2. M45
Karin Klemp 6. W45
Christina Klemp 13. M50
Hubertus Löffler 14. M55

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016