09.11.2018 Tolle Stimmung beim Herbstfest

Ein festlich dekorierter Bürgersaal in herbstlichen Farben, mit bunten Blättern, Blumen, Kastanien, Mammutnüssen, Kürbissen und ganz vielen Kerzen war bereit und schon waren die ersten Gäste da. Ein Gläschen Sekt zum Empfang, ein Hallo hier und eine herzliche Begrüßung dort, eine kleine Ansprache mit viel Anerkennung und Applaus für alle, die sich für die vielen tollen Events in 2018 ins Zeug gelegt haben. Nach so vielen gemeinsam gejoggten, gewalkten und gewanderten Kilometer freuten sich alle auf ein paar gemütliche Stunden und auf die Häppchen vom Büffet.


Und dann gab es eine echte Überraschung! Wir durften nicht nur die schönsten Augenblicke des vergangenen Jahres nochmals erleben, nein, zusätzlich zum Bilderrückblick versetzte uns die Fotoshow über die Herbstausfahrt nochmals in den Südschwarzwald, entführte uns in die traumhaften Landschaften, erinnerte uns an so manchen Schweißtropfen und an die Freude, unterm Gipfelkreuz zu stehen, genauso wie an die unbeschreibliche Stimmung im Wald und das das tiefblaue Wasser des Schluchsees, klar doch, auch an die Einkehrschwünge und das gemütliche Beisammensein im Hotel.

 

Einen ganz herzlichen Dank an ALLE, die das Herbstfest so wunderschön gestaltet, alles organisiert, eingekauft, gekocht, gebacken, gespült, geputzt, her- und zum Schluss wieder 

Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016