28.06.2018 Vollmondlauf Burg Hohenzollern

Trotz dunkler Wolken am Himmel trafen sich 9 Joggerinnen und Jogger zum Vollmondlauf auf die Burg Hohenzollern. Wir starteten gemeinsam mit anderen Läuferinnen und Läufern der LG Steinlach-Zollern vom Parkplatz des Hechinger Freibad zum schweißtreibenden 8 km langen Anstieg und den 350 Höhenmetern auf die Burg Hohenzollern. 


Nach etwa 1 Stunde erreichten wir den Innenhof der Burg um uns an der Kanone „abzuklatschen“.
Leider wurde uns der Blick auf den Vollmond durch den wolkenverhangenen Himmel nicht gegönnt, so dass wir nach kurzem Aufenthalt wieder die 8 km Rückweg zum Hechinger Freibad-Parkplatz antraten. 


Auch ohne Sicht auf den Vollmond, waren sich alle einig, dass der Lauf auf den Hohenzollern immer wieder ein Highlight ist. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016