20.01.2018 Jahrshauptversammlung

 

Mitgliederversammlung am 20. Januar 2018

 

Nach der Wanderung und einem leckeren Abendessen in der Gaststätte Alznauer Hof eröffnete die 1. Vorsitzende Susanne Ellinger die 15. Mitgliederversammlung des Lauf- und Walkingtreffs Gomaringen e.V.

 

Zuerst ließ sie das Jubiläums-Lauftreffjahr 2017 mit den vielen Veranstaltungen sportlicher oder geselliger Art revue passieren, freute sich über die gute Stimmung im Verein und sparte nicht mit Lob und Anerkennung für das tolle Engagement aller, die sich ehrenamtlich für den Verein engagierten. Danach folgten Informationen aus den Ausschusssitzungen. Anschließend ging es beim Bericht der Kassenwartin um die Ein- und Ausgaben. Ria Welsch informierte die Mitglieder über die finanzielle Lage und die aktuelle Mitgliederzahl. Die Kassenprüfer betätigten ihr eine perfekt geführte Kasse. Nun folgten die Berichte der Jogging- und Walkingverantwortlichen. Wettkämpfe, Trophyevents, Sonderläufe, Zirkeltaining und Intervalltraining waren Highlights und motivierten viele zum Mitmachen.

Im Anschluss wurde der gesamte Vorstand en bloc einstimmig entlastet.

 

v.l. R.Welsch, G.Hau, B.Harn

Manfred Beck berichte zum Sportabzeichen und überreichte den erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Urkunde für das absolvierte Sportabzeichen.

 

Dann wurde es spannend, die Glücksfee machte aus drei Trophy-Teilnehmern glückliche Gewinner. Glückwünsche gingen an Ria Welsch, Günter Hau und Batrix Harn.

 

Freuen wir uns auf das Lauftreffjahr 2018, um beim Joggen oder Walken mit viel Bewegung fit zu bleiben!
Die Vorstandschaft

Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016