Herbstfest - Jubiläum 15 Jahre Lauftreff

Am 10. November feierten wir 15 Jahre Lauf- und Walkingtreff Gomaringen e.V. im kunstvoll geschmückten Bürgersaal. Die Lauftreffstory als Bilderrückblick ließ die letzten 15 Jahre nochmals lebendig werden und wir konnten eine Weile in Erinnerungen schwelgen!

 

Ein herzliches Danke ging an alle für die tolle Motivation, das großartige Engagement, die viele Arbeit und Zeit, die Kreativität und besonders das Herzblut, dass unseren Verein so ganz besonders macht. Da auch die schönsten Dankesworte im Nu verflogen sind, erhielten sieben Vereinsmitglieder für ihr 15-jähriges, ununterbrochenes Engagement einen handfesten Dank. 

 

Ihren Spaß hatten alle an folgenden beeindruckenden Zahlen: 

 

320 gejoggte und gewalkte Kilometer pro Woche ergeben in 15 Jahren die Stecke 6 mal um den Äquator.

Die dafür verbrauchte Energie entspricht guten 3 Tonnen Schokolade oder knapp 3000 Kisten Weizenbier.

 

Genussvoll konnten alle die eventuellen Energiedefizite am Schlemmerbüffet ausgleichen.

Es war ein wunderschöner Abend und allen, die zum Gelingen beigetragen haben ein herzliches Dankeschön.

 

Das Organisationsteam

Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016