15.09. - 17.09.2017 Herbstwanderung ins Montafon

 

Herbstausfahrt ins Montafon!


Es war noch dunkel als wir voller Vorfreude in Richtung Alpen starteten.Ruck-zuck waren wir mit der Golmer Bergbahn oben und eine wahnsinnig schöne Kulisse erwartete uns. Eine Gruppe machte sich zur Gauertaler ALPkultur auf und die anderen wanderten auf dem Golmer Höhenweg zum Kreuzjoch und auf die Geißspitze. Wir genossen die Berge, denn wir wussten der Wettersturz naht.

 

Am zweiten Tag stiegen wir an Almen vorbei von Schruns steil hinauf zum Kropfen. Statt Gipfelkreuz gabs Hüttenflair und zum Abschied ein kleines Schnapserl vom Hüttenwirt. Das Wetter wurde schlechter und als wir wieder unten waren setzte der Dauerregen ein. Am Sonntag lag Schnee bis 1500 Hm und statt eisiger Höhen freuten wir uns auf den gemütlichen Ausklang im Sportpark in Gomaringen.

 

Ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam für die Planung und an alle, die mitgewandert sind für die 
Top Stimmung - es war wieder mal ein tolles Erlebnis!

 

Das Organisationsteam

 

 

Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016