24.06.2017 Sonderwalking Reutlinger Seen/Georgenberg

 

Von den Reutlinger Seen auf den Georgenberg

Bei strahlendem Sonnenschein und hoher Temperatur starteten wir an den Reutlinger Seen unsere Tour. Junge Enten und Schwäne – es gab so viel zu sehn, auch beim Hofgut Gaisbühl blieben wir kurz stehn. Dann führte uns Sabine den Georgenberg hinauf.Die Stimmung war toll, wir waren alle gut drauf! Wir schwitzten sehr – doch das sind wir ja gewohnt- mit einem grandiosen Ausblick wurden wir belohnt!

Auf dem Rückweg kehrten wir dann beim Monte Schorsch ein und genossen kühle Getränke und gemütliches Beisammensein.

Herzlichen Dank an Sabine!

 

Das Betreuerteam Walking

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016