19.03.2017 Wurmlinger Kapellen Lauf

Der Wettergott war uns wohl gesonnen, so dass wir bei bester Laune am Tübinger Freibad zu unserem diesjährigen Wurmlinger-Kapellenlauf starten konnten. Am Angang ging es 63 Stufen hinauf zum Tübinger Schloss und weiter über den Spitzberg, wo wir immer wieder einen herrlichen Blick ins Neckar- und Ammertal genossen, bis hoch hinauf zur Wurmlinger Kapelle.

Bei guter Sicht hatten wir einen wunderbaren Panoramablick in alle Richtungen.


Zurück ging es dann durch die schön angelegten Hirschauer Weinberge dem Neckar entlang  zu unserem Ausgangspunkt, wo wir dann 13 km und ca. 300 Höhenmeter bewältigt hatten und sich alle einig waren, dass dieser Lauf wieder ein Highlight war.


Einige waren nicht zu bremsen und so beschlossen sie, noch von Tübingen nach Gomaringen zurück zu laufen. Am Ende hatten sie dann ca. 22 km in den Beinen.

 

Das Betreuerteam Jogging

Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016