19. November 2016 Abschlussfeier VR-CUP 2016

Bei der 18. Auflage bestehend aus 5 Läufen im Landkreis Tübingen belegte der LT Gomaringen unter den teilnehmerstärksten Vereinen nach der LG Steinlach-Zollern, TSV Hirschau, SF Dußlingen und der LAV Tübingen den 5. Platz.
 
52 mal gingen 29 Gomaringer Lauftreffler bei den Läufen und beim Walking an den Start. Fünf Läuferinnen und Läufer sowie eine Walkerin starteten bei mindestens 3 der 5 Events und waren damit in der Cup-Wertung 2016.
 
In ihren Altersklassen errangen Ella Krohmer den 1., Angelika Resch-Ebinger den 3. und Helmut Unger den 2. Platz. Karin Klemp rutschte wegen eines Platzierungspunkts auf den 4. Platz. Hubertus Löffler erreichte bei seiner seit  1999 18. Cup-Teilnahme den 14. Platz seiner Altersklasse. Die Walkerin Sybille Schweizer nahm ebenfalls, nicht zum ersten Mal, teil. In diesem Jahr unterstützte Alfred Krohmer erfolgreich als laufender Sportfotograf.
Die VR-Cup-Abschlussfeier, ausgerichtet von der LG Steinlach-Zollern, fand am 19.11.2016 in Mössingen statt. In guter Stimmung nahmen die Gomaringer Lauftreffler die Urkunden und Preise entgegen. 
Glückwunsch zu den Leistungen und Ergebnissen!
Das Betreuerteam

 

Platzierung nach Teilnahme an mindestens 3 von 5 Läufen

 

 

Name  AK-PL AK
Helmut Unger 2. M60
Hubertus Löffler 14. M50
Ella Krohmer 1. W65
Angelika Resch-Ebinger 3. W55
Karin Klemp 4. W40
     
Walking / Sybille Schweizer    
Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016