Lauftreff beim Sportabzeichen-Wettbewerb 2015 wieder auf Platz 1; Auszeichnung durch den Sportkreis Tübingen!

Wieder konnte der Lauf- und Walkingtreff Gomaringen beim Sportabzeichen-Wettbewerb für Vereine bis 250 Mitglieder den 1. Platz belegen. Bei der Sportabzeichenehrung im Sparkassen-Carré in Tübingen wurden uns vom Vorstandsvorsitzenden der KSK Tübingen die Prämie von 150 Euro überreicht. 66 Kinder und Erwachsene haben die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen im letzten Jahr beim Lauftreff erfolgreich abgelegt. Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.


Geehrt wurden auch wieder die teilnehmenden Familien. So gab es neben der besonderen Auszeichnung auch ein Präsent für die erste Teilnahme am Famlienwettbewerb für Dorothe Schenk mit Theresa, Anna und Charlotte, für die zweite Teilnahme für Jürgen und Alexandra Steinhilber mit Jana und Marie, für die dritte Teilnahme für Beate Kuttler mit Jule und Lara und Martina Wuchter mit Mareike und Benedikt und für die vierte Teilnahme für Ella und Alfred Krohmer mit Emma und Leni sowie für Andrea und Hans-Peter Schöllhorn mit Charlotte und Marlene.

 

Des Weiteren wurden die Jubiläumswiederholer Jürgen Hauff für 25 Teilnahmen und Berth Hofschulte für 45 Teilnahmen gebührend geehrt.

Für das Sportabzeichenteam

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016