Ergebnis der Sportabzeichenteilnahme 2015

Wer hätte es gedacht, dass zum vierten Mal in Folge die Teilnehmerzahl noch zu steigern ist. 2011 waren es 25 Teilnehmer, 2012 bereits 30, in 2013 waren es stolze 39 Abnahmen, in 2014 das bisher beste Ergebnis von 47 Teilnehmer und in 2015, dem aktuellen Jahr, waren es 66 Absolventen, die beim Lauftreff ihr Sportabzeichen abgelegten. Aber wie die letzten beiden Male, so auch im vergangenen Jahr war dieser fulminante Erfolg insbesondere unserem Motivator Berth Hofschulte zu verdanken. Denn er ist nach wie vor nicht müde sondern schaut, wo er wen bewegen kann mit zu machen und betreut die Teilnehmer über die 6 offiziellen Termine des Lauftreffs hinaus ganz individuell. Ganz herzlichen Dank!


Neu im vergangenen Jahr war, dass das Radfahren fürs Sportabzeichen, das bislang zentral für den gesamten Sportkreis Tübingen in Rottenburg durchgeführt wurde, zusammen mit unserem Kooperationspartner von den Sportfreunden Dusslingen organisiert wurde.
An folgende Teilnehmer des Lauftreffs wurde das Sportabzeichen verliehen und die Urkunde ausgehändigt:


Jugendliche: Jana und Marie Steinhilber, Emma und Leni Krohmer, Jule und Lara Kuttler, Ronja Lang, Charlotte und Marlene Schöllhorn, Mareike und Benedikt Wuchter, Anna, Charlotte und Theresa Schenk, Ben-Luca Schüler.


Erwachsene: Manfred Beck, Martin Berge, Stefanie Beutter, Susanne Braun, Walter Grau, Beatrix Harm, Günter Hau, Jürgen Hauff, Berth Hofschulte, Marieluise Kirn, Ella und Alfred Krohmer, Angelika Resch-Ebinger, Andrea Roßenberg, Dorothe Schenk, Willi Schiedt, Andrea und Hans-Peter Schöllhorn, Wilhelm Schuster, Jürgen und Alexandra Steinhilber, Christa Stöhr, Horst Schwille, Sybille Schweizer, Sabine Ruggaber, Martina Wuchter.

 

Allen nochmals herzlichen Glückwunsch und man sieht sich hoffentlich in diesem Jahr wieder! Die Abnahmetermine 2016 werden demnächst auf unserer Homepage eingestellt. 

 

Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016