Beim 9. Sommerbiathlon in Gönningen

Der Schützenverein Gönningen sorgte am 12.09. beim 9. Sommerbiathlon für eine gute Organisation.
Dort starteten Lauftreffler aus Gomaringen in ungewohnten Disziplinen – einerseits kurze Strecken: sie mussten 3 mal 1,5 km rennen. Dazwischen mussten sie mit dem Luftgewehr 2 mal mit je 5 Schüssen ins Ziel treffen. Bei manchem Teilnehmer lag das letzte Schießen in der Bundeswehrzeit einige Jahrzehnte zurück, andere schossen zum ersten Mal. Für Schießfehler gab es Zeitstrafen.
Bei warmen Spätsommertemperaturen ging der Spaß nicht verloren und es sprangen einige Podest-Platzierungen heraus.

 

9. Sommerbiathlon in Gönningen
am 12.09.2015
  Name AK AK-PL
3x1,5 km
2x5 Schuss
Marieluise Kirn AK-F 3.
Tobias Löffler M 3.
Hubertus Löffler AK-M 1.
Günter Hau AK-M 2.
Alfred Krohmer AK-M 5.
Stephan Rilling AK-M 6.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016