Grillfest am 3. Juli 2015 ab 19 Uhr bei der Buchbachhütte

So hatten wir das Grillfest angekündigt:

Wie jedes Jahr wünschen wir uns eine laue Sommernacht, einen schönen Sonnenuntergang, viele nette Leute, eine Menge Spaß und gute Unterhaltung rund um die Buchbachhütte und natürlich was leckeres vom Rost und vom Buffet.
Was auf die Glut kommen soll, bringt sich jede(r) selbst mit. Das Flüssige gegen den Durst steuert der Verein bei.
Pikante, gebackene, salzige, salatige, fruchtige oder süße Mitbringsel sind herzlich willkommen und bilden dann als Ensemble das unwiderstehliche Lauftreff-Sommernachts-Buffet.
Wie immer freuen wir uns sehr, wenn eure Partnerinnen oder Partner und Kinder mit dabei sind!
Das Organisationsteam

 

Hier sind einige Bilder, die Alfred beim Grillfest gemacht hat. Danke!

Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016