Lauftreff erfolgreich beim Sportabzeichen-Wettbewerb 2014 Auszeichnung durch den Sportkreis Tübingen!

Auch im Jahr 2014 hat der Lauf- und Walkingtreff Gomaringen den Sportabzeichen-Wettbewerb für Vereine bis 250 Mitglieder gewonnen. 47 Kinder und Erwachsene haben die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen erfüllt. Dafür gab es zum wiederholten Mal den Wanderpokal. Eine besondere Auszeichnung, das „Familien-Sportabzeichen“, bekamen Beate Kuttler mit Jule und Lara, Gerd Noetzel mit Felix und Max, Jürgen Steinhilber mit Jana und Marie sowie Martina Wuchter mit Mareike unf Benedikt für die zweite Teilnahme. Ella und Alfred Krohmer mit Bernd, Andrea und Hans-Peter Schöllhorn mit Charlotte und Marlene für die dritte Wiederholung sowie Susanne und Peter Braun mit Max für die sechste Teilnahme. Für ihre langjährige Prüfertätigkeit wurden Manfred Beck für 25 Jahre und Berth Hofschulte für 50 Jahre ausgezeichnet.

 

Dieses Bild hat Alfred gemacht. Danke, Alfred!

Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016