Ideenschmiede Walking

Herzliche Einladung an alle Walkerinnen und Walker am Freitagabend den 6. März 2015

Wir wollen mit der Einladung Interesse wecken und wünschen uns sehr, dass Walkerinnen oder Walker kommen, denen der Sport bei uns im Verein wichtig ist und die Lust haben sich ein bisschen mehr in das Walkinggeschehen einzubringen.

Wir finden, es ist mal an der Zeit, die Gelegenheit zu schaffen, um in angenehmer Atmosphäre über den Bereich Walking Gedanken auszutauschen, Ideen zu sammeln, Wünsche und Optimierungsvorschläge aufzunehmen. Wir wollen einfach hören, was Euch wichtig ist, um eventuell das eine oder andere umzutopfen, neu einzutüten oder es so zu belassen wie es ist.

Bitte gebt bis zum 21. Februar an Susanne Bescheid, wer kommen möchte, so dass wir einen geeigneten Raum reservieren können.
Das Organisationsteam

Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016