Mitgliederversammlung am 17. Januar 2015

Da es für uns kein schlechtes Wetter gibt, starteten wir mit Regenschirmen zur Tour um Gomaringen, um Sauerstoff für die bevorstehende Mitgliederversammlung zu tanken.

Nach dem gemeinsamen Essen eröffnete die 1. Vorsitzende Susanne Ellinger die 12. Mitgliedersammlung mit dem Bericht über das Lauftreffjahr 2014. Es gab viele Möglichkeiten die Ausdauer zu verbessern und gemeinsam Sport zu treiben. Sie freute sich über viel Engagement und Motivation und über die besonderen Leistungen zu den unterschiedlichsten Anlässen. Es war Ihr ganz wichtig, allen Machern Danke zu sagen und für das tolle ehrenamtliche Mitwirken Lob und Anerkennung auszusprechen. Dann informierte sie über die Arbeit im Ausschuss, gefolgt von den Berichten des Kassenwarts, der Kassenprüfer und der Jogging- und Walkingverantwortlichen.

Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Danach erließen die Mitglieder die Beitragsordnung in der überarbeiteten Version.

Günter Hau führte routiniert durch die Wahlen. Der bisherige Vorstand wurde einstimmig wieder gewählt und so können Susanne Ellinger als 1. Vorsitzende, Angela Eißler als 2. Vorsitzende, Ria Welsch als Kassenwart und Marieluise Kirn als Schriftführerin in die neue Amtszeit starten. Henning Treff und Ursel Klein wurden wieder einstimmig als Kassenprüfer bestätigt.

Hubertus Löffler übernimmt  für weitere 2 Jahre als Verantwortlicher den Bereich Jogging.

Dann gab es richtig viel Applaus und ein Präsent für Birgit Treff, die nach 12 Jahren Platz macht, so dass jemand Neues in die Position das Walkingverantwortlichen hineinwachsen kann.

Nach der Benennung der Ausschussmitglieder verlieh Manfred Beck die Sportabzeichenurkunden.

In 2015 findet die erste Lauftreff Trophy statt. Hierzu folgen nächste Woche die Details.

Das Vorstandsteam dankt allen Mitgliedern für das Interesse am Verein und für die Wiederwahl.

Freuen wir uns auf das neue Lauftreffjahr, um mit Spaß und Freude gemeinsam in Bewegung zu bleiben!
Die Vorstandschaft

 

So hatten wir zur Mitgliederversammlung eingeladen: Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung am 17. Januar 2015 und zur Wanderung vorab

Wie bisher immer wollen wir vor der Mitgliederversammlung ungefähr zwei Stunden wandern. Alle Wanderinteressierten treffen sich um 16 Uhr vor der Gaststätte Bahnhof von dort starten wir mit der Wanderung. Je nach Wetter legen wir die "Tour um Gomaringen" kurzfristig fest. Um 18 Uhr wollen wir wieder zurück sein. Alle Wanderer und Nicht-Wanderer können ein gemütliches Abendessen ab 18 Uhr im Bahnhof gemeinsam genießen. Und danach beginnt um 19:30 Uhr die Mitgliederversammlung.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Berichte
    • der 1. Vorsitzenden
    • des Kassenwarts
    • der Kassenprüfer
    • der Verantwortlichen für Jogging und Walking
  3. Aussprache über die Berichte
  4. Entlastung der Vorstandschaft
  5. Anpassung der Beitragsordnung
    Europaweit gilt nun das einheitliche Zahlungssystem SEPA. Aus diesem Grund sollten wir unsere Beitragsordnung entsprechend anpassen. Die Gegenüberstellung der bisherigen Beitragsordnung und geänderten Version ist einzusehen unter http://www.lauftreff-gomaringen.de/ oder bei der 1. Vorsitzenden. Die Änderungen sind farblich markiert.
  6. Wahlen
    • Vorstandschaft
    • Verantwortliche für Jogging und Walking
    • Kassenprüfer
  7. Benennung der Ausschussmitglieder
  8. Verschiedenes u.a. Ausblick auf Lauftreffevents in 2015
  9. Sportabzeichen-Verleihung

Bitte reicht Eure Anträge zur Mitgliederversammlung bis zum 03. Januar 2015 schriftlich bei der 1. Vorsitzenden, Susanne Ellinger, Hummelbergstr. 11, 72810 Gomaringen, ein.
Die Vorstandschaft

 

Hier sind die Bilder, die Alfred bei der Generalversammlung gemacht hat. Danke Alfred!

Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016