Der etwas andere Nikolauslauf - Tübingen 2020

Dieses Jahr wurde alles durcheinandergewirbelt, auch der traditionelle Nikolauslauf in Tübingen. So fand zwischen dem 05.12. und dem 13.12. der 45. IT-Design Nikolauslauf Tübingen virtuell statt.  Zur Auswahl stand der klassische Halbmarathon und eine 10 Km Strecke. Die Strecken waren frei wählbar und es gab die Möglichkeit sie auch in der Nordic-Walking Disziplin zu absolvieren. So gingen rund 3100 angemeldete Läuferinnen und Läufer dieses Jahr weltweit allein oder zu zweit an den Start und liefen was die Laufschuhe hergaben. 

 

18 Läuferinnen und Läufer vom LT Gomaringen ließen sich das Event nicht nehmen und machten mit. Einige gaben sich die Original Strecke im Schönbuch mit ca. 350 Hm, andere machten sich auf zu den Gönninger Seen, rasten über die Härten oder umrundeten Gomaringen - es wurde gelaufen bis die Socken qualmten.


Wir sind Stolz auf unsere starke Läufer-Community, die auch in Corona-Zeiten zusammenhält und gemeinsam für eine gute Sache an den Start geht. Ein liebes Dankeschön und ein dickes Lob für eure Engagement und herzlichen Glückwunsch an alle Finisher. Das war mal wieder eine super Leistung!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016