07. September 2019 Sonderwalking Gönninger Seen

Letzter Sonderwalk dieses Jahr!

 

Pünktlich zum Start unserer Tour in Richtung Gönninger Seen blinzelte die Sonne durch den wolkenverhangenen Himmel. Wir starten am 07.09.2019 vom Sportplatz Gönningen aus zu einer abwechslungsreichen Rundtour. Entlang des Wiesaztals ging es auf idyllischen Wegen über einen Teil des Kalktuffstein-Lehrpfands zu den Gönninger Seen.


Diesen umrundeten wir und staunten über den wunderschönen aber leider trockenen Wasserfall an der alten Mühle. Nach einer ausgedehnten Walking-Runde durch den Gönniger Wald, ging es wieder zurück Richtung Gomaringen. 

 

Am Waldrand entlang genossen wir eine tolle Aussicht auf Gönningen und Umgebung und am Ende unsere Tour wartet ein gemütlicher Einkehrschwung auf uns.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016