27.07.2019 Dreifürstensteiglauf

Am Samstag dem 27. Juli machten sich zwölf Laufbegeisterte bei schwülwarmen, gewittrigen Wetter auf, den Premiumweg Dreifürstensteig zu laufen. Die Aussicht am Dreifürstenstein war wohlverdient, der Blick reicht vom Hohenzollern bis zum Schwarzwald, leider sahen wir auch schwarze Wolken näher kommen.

 

Den schönen Pfad bis zum Hirschkopf und den Abstieg schafften wir noch vor dem Regen. Bei der Trinkpause am Parkplatz Bergrutsch entschieden wir, wegen des nun einsetzenden starken Regens direkt zur Olgahöhe zuzück zu laufen.

 

Bei gutem Essen und geeigneten Getränken im Talheimer Talwirt beschlossen wir, möglichst bald die Tour zu wiederholen, dann aber die komplette Runde.

Vielen Dank an Brigitta für diese schöne Tour!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016