18.11.2017 Abschluss VR-CUP Läufe

v.L. A.Resch-Ebinger, Helmut Unger, Ella Krohmer

Bei dieser Laufserie im Kreis Tübingen brachten es 21 Gomaringer Lauftreffler  auf 46 Starts.

Unter den teilnehmerstärksten der nicht ausrichtenden Vereinen belegte der Lauftreff Gomaringen damit den inoffiziellen 3.Platz.


8 Läuferinnen und Läufer nahmen jeweils an mindestens 3 von 5 Läufen dieser Laufserie teil. Sie waren damit unter den 172 Teilnehmern der VR-CUP-Wertung. Aus den sportlichen Leistungen auf den VR-CUP-Hauptlauf-Strecken erliefen sie sich drei Podestplätze.


Die Abschlussfeier des 19. VR-Cups fand am 18.11. in Kiebingen statt. Von den 8 konnten 6 Lauftreffler dort teilnehmen, um die Urkunden und Preise entgegen zu nehmen. An dieser Stelle gilt der Dank den vielen Ehrenamtlichen der ausrichtenden Vereine, der Teams an den Strecken, der Zeitnahmen und Auswertungen, der Orga und Verpflegung. Sowie der VR-Cup-Leitung und nicht zuletzt allen Sponsoren, an deren erster Stelle den Volks- und Raiffeisenbanken.

 

Denn ohne diese wären solche tollen Wettkämpfe und Veranstaltungen über 19 Jahre nicht möglich. 2018 gibt es die 20. Auflage.

Das Betreuerteam

 

Platzierung nach Teilnahme an mind. 3 von 5 Läufen
Name AK-Platz AK
Thorsten Drews 15. M45
Christian Klemp 17. M50
Hubertus Löffler 18. M50
Herbert Schäfer 5. M60
Helmut Unger 3. M60
Karin Klemp 6. W45
Angelika Resch-Ebinger  2 W55
Ella Krohmer 1. W65
Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016