Saisoneröffnung 2018

 

 

Schöner hätte es nicht sein können, traumhaftes Wetter und überall Frühlingserwachen machten ganz vielen Lust auf Bewegung. 46 motivierte Leute erlebten einen Bilderbuch Start in die Laufsaison!
 
Nach dem herzlichen Willkommen, vielen Informationen zum Lauftreffjahr starteten die Jogging- und Walkinggruppen, um immer im passenden Tempo die unterschiedlichen Strecken rund um den Buchbach aufs neue zu erleben.

 

Als besonderen Motivationkick gibt es auch in 2018 die Lauftreff-Trophy. Wer an fünf Events teilgenommen hat, kommt bei der nächsten Mitgliederversammlung in die Verlosung. Nach dem Sport folgte ein kommunikatives Cooldown im Buchbach und bei einem Sundowner konnte die Regenerationsphase beginnen!

 

Das Betreuerteam freut sich auf EUCH und ganz viele tolle Laufevents in 2018!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016