01. April 2017 Saisoneröffnung

 

Bei blauem Himmel, Sonnenschein und idealen Bedingungen trafen sich wieder ganz viele zur Saisoneröffnung im Buchbach.


Eine kleine Begrüßungsrede, ein herzliches Willkommen, motivierende Worte, die Lust aufs Joggen und Walken machen und Informationen zum Lauftreffjahr gehören einfach dazu, bevor es auf die Strecke rund um den Buchbach geht. Als besonderen Anreiz und als Motivation zum Mitmachen gibt es auch in 2017 wieder die Lauftreff-Trophy. Wer an fünf sportlichen Events teilgenommen hat, kommt bei der nächsten Mitgliederversammlung in die Verlosung.

 

2017 ist ein besonderes Jahr, denn der Lauf- und Walkingtreff Gomaringen e.V. feiert sein 15-jähriges Vereinsjubiläum, und um dies ganz besonders zu feiern veranstalten wir im Herbst, am 30. September, noch einen Jubiläumslauf.

 

Und damit auch öffentlich zu erkennen ist, wo wir uns regelmäßig treffen, haben wir jetzt am Buchbach-Parkplatz eine Vereinstafel aufgestellt. Herzlichen Dank für die Erlaubnis dafür an Herrn Bürgermeister Heß und die Gemeindeverwaltung.


Das Vorstandsteam

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016