Herzliche Einladung zu Glühwein und Bredla am Samstag 19. Dezember 2015

Liebe Lauftrefflerinnen und Lauftreffler,
wir treffen uns zur gewohnten Treffzeit um 15.30 Uhr am Buchbach. Statt zum Joggen oder Walken laden wir Euch zu einer Winterwanderung ein.  Wir sind dann eine gute Stunde rund um Gomaringen unterwegs und werden um circa 16.45 Uhr zurück sein. Auch wer nicht mitwandern kann, ist ganz herzlich in der Buchbachhütte willkommen. Es wäre ganz toll, wenn viele ein paar von ihren Bredla und eine Thermoskanne mit mit etwas Heißem mitbringen. Auch Kerzen sind willkommen, um eine stimmungsvolle Atmosphäre in die Buchbachhütte zu bringen. Bitte denkt je nach Wetter an warme Kleidung und an warme Schuhe.
Gäste sind in unserer Runde immer herzlich willkommen!
Das Organisationsteam

 

Hier sind die Bilder, die Alfred bei Glühwein ond Bredla gemacht hat. Danke, Alfred!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Website wurde gestaltet und erstellt von Angelika Resch-Ebinger und Hartmut Rombach © 2006-2016